Ragnarök - Die Florensia Online Gilde...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alex' Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
LebiPunk
Gast




Alex' Bewerbung Empty
BeitragThema: Alex' Bewerbung   Alex' Bewerbung EmptyDi Jan 11, 2011 9:50 pm

Hallo liebe Raknoröker,

ich hatte versuch mich ingame zu melden, aber keinen Leader angetroffen. Also versuch ich es hier.

Ich hab eure Vorstellung im Florum gelesen und dachte "Das klingt nach der richtigen Gilde!"
Momentan spiele ich hauptsächlich auf meinem Court Magican "MagicXBlut" mit welchem ich mich auch bewerben möchte. Er ist Land Level 54 und See Level 15. Das wird sich aber beides in nächster Zeit heben.
Nach vielen schlechten Erfahrungen zwecks Florensia in 2010, hoffe ich 2011 mit einer neuen Gilde, und das werdet hoffentlich ihr sein, neu durchzustarten.
Mal ein paar Worte zu mir: Ich schreibe ziemlich gern im gc, bin aktiv wann immer es geht, bin meistens nett und freundlich, helfe gern bei Bossen (wenn mein relativ kleines Level es zulässt) und bin manchmal ein klein wenig chaotisch. Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe schon 1 1/2 - 2 Jahre Florensia Erfahrung und meine einzigstes Bedürfnis ist es mal ab und zu mit jemand zu schreiben, damit das lvln nicht allzu langweilig wird. Wenn es noch Fragen gibt bin ich ingame über MagicXBlut zu erreichen, per Nachricht oder Whisper. Meist bin ich auf S4 online.

LG, Alex.
Nach oben Nach unten
Jlotty
Leader
Leader
Jlotty


Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 116
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Jlotto

Alex' Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alex' Bewerbung   Alex' Bewerbung EmptyMi Jan 12, 2011 5:17 pm

dann versuch ich dich mal auf s4 zu erwischen ^^
Nach oben Nach unten
 
Alex' Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung, joa.
» Bewerbung von mir;D
» -Bewerbung-
» Bewerbung :>
» ~Bewerbung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarök - Die Florensia Online Gilde... :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: