Ragnarök - Die Florensia Online Gilde...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, joa.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMo Aug 10, 2009 5:24 pm

Hallo,
ich (Sniper 45/10) wollte mich hier auch einmal bewerben. Noch bin ich in meiner alten Gilde, werde sie aber bald verlassen. Für gewöhnlich beherrsche ich die nötige Rechtschreibung, um nicht als Vollpfosten abgestempelt zu werden, außnahmen bestätigen die Regel. Natürlich habe ich mir auch vorgenommen, nicht ewig auf 45 herum zu weilen und bald etwas aufzusteigen. Ich selbst bin 15 Jahre, bald 16 und weiblich. Ich wohne am westlichsten Punk Deutschlands, fast soweit im westen, dass ich fast wieder im osten raus komme, ihr versteht? Gewöhnlich bin ich jeden Tag ein paar Stündchen on. Ich hoffe das genügt erst einmal, falls noch etwas gewünscht ist, bitte bescheid sagen. :p
Nach oben Nach unten
Jlotty
Leader
Leader
Jlotty


Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 116
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Jlotto

Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMo Aug 10, 2009 5:43 pm

das klingt doch auch recht viel versprechend Cool

melde dich am besten bei Yuuna (Nyuu) , Komori (Gohan) oder mir (Jlotto) hier oder ingame und wir machen dann eine probewoche oder so aus Wink
Nach oben Nach unten
Sephyre
Ex-Member
Ex-Member
Sephyre


Anmeldedatum : 17.07.09
Anzahl der Beiträge : 94
Geschlecht : Männlich
Status : Aktiv

Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMo Aug 10, 2009 6:53 pm

falls keiner von uns on ist,geht einfach mal zum gildenNPC und schaut bei der gildenliste nach ragnarök..
sortiert ist es nach gildenmeister namen,aber net so ganz aktuell...
schau mal bei buchstaben E,irgendwo steht dann völlig unpassend "Sephyre" Smile
da einfach auf anmeldung und es muss nur noch einer von uns auf freischalten drücken Wink
wir sehn uns hoffentlich bald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMo Aug 10, 2009 7:26 pm

Wow, schnelle antwort. Sobald ich wieder am richtigen PC dafür bin, (ungefähr morgen früh) werde ich gleich mal bei dem Gildennpc vorbei schauen.
Welche anforderungen muss ich während der Probewoche erfüllen? Aktivität, freundlichkeit und gutes einbringen in die Gilde? Ungefähr.
Nach oben Nach unten
Komori
Administrator
Administrator
Komori


Anmeldedatum : 01.07.09
Anzahl der Beiträge : 102
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Excavator
Status : Inaktiv
Twinks : Gohan

Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMo Aug 10, 2009 11:09 pm

Das was du aufgezählt hast ist natürlich selbstverständlich^^
Das wichtigste ist die Aktivität.
Wir wollen eine aktive Gilde sein, die auch voran kommt und in der Öffentlichkeit präsent sein um grösser zu werden.
Dies erreicht man nur mit aktiven Membern und wir sind jetzt da verstärkt darauf Aufmerksam wer alles aktiv bzw. inaktiv ist... bei geringsten Zweifel an Inaktivität (ohne Abmeldung) -> Kick.

Gruss
Komori
Nach oben Nach unten
http://www.ragnaroek-gilde.com
Gast
Gast




Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyDi Aug 11, 2009 9:30 am

Wunderbar, denn was will man mit einer inaktiven Gilde? Wird es zum Problem, dass ich höchstens bis acht Uhr am Pc sein kann? Meine Eltern sind dann immer so nett und schalten mir das Internet ab.
Nach oben Nach unten
Komori
Administrator
Administrator
Komori


Anmeldedatum : 01.07.09
Anzahl der Beiträge : 102
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Excavator
Status : Inaktiv
Twinks : Gohan

Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyDi Aug 11, 2009 11:11 am

Nee ist okay... nur manche (wie z. B. ich) arbeiten und sind erst am Abend da...
naja.... wird schon^^
Nach oben Nach unten
http://www.ragnaroek-gilde.com
Gast
Gast




Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyDi Aug 11, 2009 11:15 am

Das ist natürlich schlecht. ~.~
Mal schauen wie es läuft, ich habe gerade den Gildennpc in Exe einen kleinen Besuch abgestattet.
Nach oben Nach unten
Jlotty
Leader
Leader
Jlotty


Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 116
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Jlotto

Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. EmptyMi Aug 12, 2009 2:25 pm

also ich bin meist nachmittags on und abend auch eher weniger , passt schon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung, joa. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, joa.   Bewerbung, joa. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, joa.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung :>
» ~Bewerbung~
» Bewerbung
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarök - Die Florensia Online Gilde... :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: