Ragnarök - Die Florensia Online Gilde...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hamsterb
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 4:53 pm

Aloha!


Mein Florumnick ist xXLedahXx und ig besitze ich einen GSM und einen Priester (ehemals Shami). Ich spiele seit der OB und war auch schon in anderen Gilden wie ~Glory~ oder ~TerrorForce~. Diese haben mir jedoch nicht gefallen, weswegen ich letztendlich ausgetreten bin. Bei Questhilfen, Fun-Turm Runden oder Ausflügen zu Bossen bin ich oftmals dabei, sofern ich on bin. Erfahrung über
Nach meiner etwas längeren Pause, versuche ich öfter und länger on zu sein was mir durch die Sommerferien etwas leichter fallen sollte.
Die Bewerbung ist etwas kürzer als die anderen, da die Sonne mir lästigerweise die Nerven raubt confused . Für weitere Fragen könnt ihr mich ig unter Hamsterbacke oder über das Florum kontaktieren.

Bis dahin viel Spaß mit Bugrensia :3
Nach oben Nach unten
Hamsterb
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 4:57 pm

Sry für den Doppelpost aber mir ist aufgefallen das ich den Benutzernamen falsch geschrieben habe bzw. die hälfte vergessen habe. Smile
Nur eine kleine Anmerkung um Missverständnisse zu vermeiden.

Lg Hamsterbacke
Nach oben Nach unten
Zerphyra

Zerphyra


Anmeldedatum : 14.06.10
Anzahl der Beiträge : 70
Geschlecht : Weiblich
Status : Inaktiv

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 9:09 pm

Es ist wunderbar, dass mal wieder ein Spieler den Weg in unser Gildenforum gefunden hat. Zur Länge deiner Bewerbung: Warum sich in Geplänkel verlieren, wo sie doch freundlich und prägnant alle Informationen vermittelt? Keine Sorgen also. Mit Aktivität glänzen wir auch eher an Wochenenden und in den Ferien, aber es scheint wir sind wieder auf dem Vormarsch, dein Interesse ist wohl zumindest ein Zeichen in dieser Richtung.
Wir nehmen zur Zeit gerne Member auf, ich wüsste nichts, was also gegen deine Aufnahme spräche.

An euch Ragnaröker: Lest euch das bitte einmal durch, meine Stimme ist ihm sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Zerphy
Nach oben Nach unten
Fakey

Fakey


Anmeldedatum : 09.03.10
Anzahl der Beiträge : 7
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Student
Status : Aktiv
Twinks : Fakey

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Jul 03, 2010 9:34 pm

~Aufgenommen~

Willkommen bei Ragnarök.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung :>
» ~Bewerbung~
» Bewerbung.
» Bewerbung, joa.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarök - Die Florensia Online Gilde... :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: