Ragnarök - Die Florensia Online Gilde...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Aracrada

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Aracrada Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aracrada   Bewerbung von Aracrada EmptyFr Jan 07, 2011 10:34 pm

Guten Tag Ragnarök,
ich spiele Florensia bereits seit 1 1/2 Jahren und würde mich freuen die Ehre zu haben eurer Gilde beitreten zu dürfen.
Ich habe bisher sehr viel getestet und mir dadurch eine große Erfahrung im Spiel erarbeitet.
Mein derzeitiges Level beträgt 55/18, somit erfülle ich die Vorraussetzungen (noch) nicht.
Trotzdem erhoffe ich auf eine Ausnahme da ich sehr ehrgeizig bin und mit Sicherheit sehr bald "Oben" angekommen bin.
Mein derzeitiger Char ist ein AoE/Support Priest welchen ich ab 84+ auf PvP/Turm umskillen werde.
Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und bin für alles zu haben. Einen gewissen Grad an Reife bringe ich ebenfalls mit. Einen "Gildenhopper" werdet ihr in mir nicht finden können. Aktivität im Forum und im TS-Channel könnt ihr auch von mir erwarten.
Ich denke es sei alles gesagt, hoffe auf baldige Antwort.

( Zurzeit habe ich einen Chatbann wegen handeln im Serverchat der noch weitere 4 Tage andauern wird, bitte um Verständnis. )

Nach oben Nach unten
Jlotty
Leader
Leader
Jlotty


Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 116
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Jlotto

Bewerbung von Aracrada Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aracrada   Bewerbung von Aracrada EmptySa Jan 08, 2011 12:17 pm

wie schon im florum geschrieben, akzeptieren wir deine bewerbung und würden uns freuen, dich so schnell wie möglich einladen zu können

und das mit dem chatbann ist kein ding
dann schreiben wir halt die paar tage briefe Smile
Nach oben Nach unten
rushhour




Anmeldedatum : 13.07.10
Anzahl der Beiträge : 32
Geschlecht : Männlich
Status : Aktiv

Bewerbung von Aracrada Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aracrada   Bewerbung von Aracrada EmptySa Jan 08, 2011 6:56 pm

Aufgenommen~

Close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aracrada Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aracrada   Bewerbung von Aracrada Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aracrada
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung :>
» ~Bewerbung~
» Bewerbung
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarök - Die Florensia Online Gilde... :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: