Thema: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 12:27 pm
sooo.. Ich hatte es ja schon mal im Florum 'angedroht' xP
Also hallo erstmal...
Ich (also mein Sniper Char Tiandra lvl 48/10) würde sich gerne bei euch bewerben. Bin zwar im Moment noch bei der Gilde Fighter, aber ich hab denen schon gesagt, dass ich nur temporär bei ihnen sein werde bis ich das (damals 50/20) geforderte Level erreiche. Warum ich mich gerade bei euch bewerbe? Nun, ich denke ihr bietet genau das, was ich bei einer Gilde suche und denke dass ihr ein sehr sympathischer Haufen seid..
Kurz was über mich: Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan hab ich noch Semesterferien und arbeite bei einem Gemüsebauern. Sonst (wenn mal nicht gerade Ferien sind) studiere ich an der Uni Zürich Biologie. Ich spiele schon seit der CB3 und hab demnach recht viel Erfahrung mit Flo. Wenn ich mal ned online bin lese oder zeichne ich sehr gerne.
So ich hoffe das reicht fürs erste.. ^_^
Gruss Tiandra
Yuuna Co-Leader
Anmeldedatum : 03.07.09 Anzahl der Beiträge : 109 Geschlecht : Main-Job : Priest Status : Aktiv Twinks : Nyuu
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 1:37 pm
Na ein Sniper ist uns sehr willkommen
Wann biste denn so online? Sonst melde dich doch ingame mal beim Leader Sephyre oder den Co-Leadern Komori/Gohan oder Yuuna/Nyuu, damit wir dich einladen können.
Jlotty Leader
Anmeldedatum : 03.08.09 Anzahl der Beiträge : 116 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Jlotto
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 2:18 pm
*räusper*
auch der co-leader Jlotto kann dich einladen
Yuuna Co-Leader
Anmeldedatum : 03.07.09 Anzahl der Beiträge : 109 Geschlecht : Main-Job : Priest Status : Aktiv Twinks : Nyuu
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 4:21 pm
*Hust* naja..Twinks als Co-Leader kann ich net so ernst nehmen...sry
Jlotty Leader
Anmeldedatum : 03.08.09 Anzahl der Beiträge : 116 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Jlotto
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 4:43 pm
er KANN es aber trotzdem ^^
Sephyre Ex-Member
Anmeldedatum : 17.07.09 Anzahl der Beiträge : 94 Geschlecht : Status : Aktiv
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 6:55 pm
ja,aber es geht auch wenn ihr euch einfach beim npc anmeldet. irgendwo bei gildenmeisternamen E steht sephyre und da einfach anmelden. dann müssen wir euch einfach nur noch freischalten im anderen bewerbungsthread hab ichs bissl ausführlicher,schau da einfach nochmal nach ^^
Erec Co-Leader
Anmeldedatum : 06.07.09 Anzahl der Beiträge : 230 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Lufka
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 7:02 pm
Derzeit ist die Anzeige beim Gildenmeister bei vielen unberechenbar, noch nicht geemrkt, Sephy?
Erec Co-Leader
Anmeldedatum : 06.07.09 Anzahl der Beiträge : 230 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Lufka
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 7:43 pm
Sorry, seltsamerweise gehts plötzlich...
Sephyre Ex-Member
Anmeldedatum : 17.07.09 Anzahl der Beiträge : 94 Geschlecht : Status : Aktiv
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 10:08 pm
so,herzlich willkommen bei ragnarök
Yuuna Co-Leader
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mo Aug 10, 2009 11:25 pm
Jupp - auch von mir ganz herzlich willkommen in unserer Gilde.
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns - bzw. hälst es mit uns bissel aus
PS.: ahjo..ich bi übrigens au us der Schwiiz Schön öpper meh usem Schwiizerländli be eus z'begrüesse chönne
Erec Co-Leader
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Di Aug 11, 2009 1:53 pm
Schwitzerdeustch erinnert mich immer ein bisschen an Genuschel...^^ Ein Glück sind wir nicht Swissguard. *g*
Jlotty Leader
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mi Aug 12, 2009 2:26 pm
wieso sprechen eigentlich die schweizer das so aus , schreiben es aber ganz anders?
genauso wie die bayern xD
Tiandra Normal Member
Anmeldedatum : 12.08.09 Anzahl der Beiträge : 5 Geschlecht : Main-Job : Studentin Status : Aktiv
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Mi Aug 12, 2009 8:19 pm
Im Normalfall schreiben wir so, wies gesprochen wird.. xP
Und btw: Danke für die Aufnahme ^_^
Jlotty Leader
Thema: Re: Bewerbung von Tiandra Do Aug 13, 2009 3:29 pm
hab euch noch nie (außer gerade) so schreiben sehen