Anmeldedatum : 03.08.09 Anzahl der Beiträge : 116 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Jlotto
Thema: funfunfun ^^ Mo Aug 03, 2009 10:00 pm
also ich war schon in vielen foren (wo ich täglich bis zu 100 und mehr posts geschrieben hab) und mir fehlt hier irgendwas wo man spiele oder witze oder so reinstellen kann ähnlich wie das offtopic im bugrensiaforum die kajüte is ja so ähnlich aber trifft das nicht ganz
vilei könnte man noch ein unterforum reinstellen , aber wie nennen?
Erec Co-Leader
Anmeldedatum : 06.07.09 Anzahl der Beiträge : 230 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Lufka
Thema: Re: funfunfun ^^ Di Aug 04, 2009 8:34 am
Hm, Funforum ist sicher möglich... Wenn du ein paar Themen vorshclägst...
Jlotty Leader
Anmeldedatum : 03.08.09 Anzahl der Beiträge : 116 Geschlecht : Main-Job : Schüler Status : Aktiv Twinks : Jlotto
Thema: Re: funfunfun ^^ Di Aug 04, 2009 10:06 am
spiele mit screens (man zeigt eine kleine ecke und der rest muss erraten wo das ist , kenn ich doch irgendwo her ) die spiele im floforum ausm offtopic , da kann man sovieles machen
Komori Administrator
Anmeldedatum : 01.07.09 Anzahl der Beiträge : 102 Geschlecht : Main-Job : Excavator Status : Inaktiv Twinks : Gohan
Thema: Re: funfunfun ^^ Di Aug 04, 2009 10:19 am
Im letzten Forum gab es so eine "Spielecke", die nicht genutzt wurde. Ergo habe ich diese im neuen Forum entfernt... aber wenn jetzt Bedarf aufkommt, werde ich testweise das Forum erstellen und auf Aktivität hoffen.