Ragnarök - Die Florensia Online Gilde...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserung der Gilde?

Nach unten 
+2
Yuuna
Sephyre
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyFr Sep 11, 2009 11:54 am

B>forum rights Qq
Nach oben Nach unten
Sephyre
Ex-Member
Ex-Member
Sephyre


Anmeldedatum : 17.07.09
Anzahl der Beiträge : 94
Geschlecht : Männlich
Status : Aktiv

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyFr Sep 11, 2009 5:51 pm

komi war noch nich on,ich sprech ihn drauf an,sobald ich ihn seh
Nach oben Nach unten
Yuuna
Co-Leader
Co-Leader
Yuuna


Anmeldedatum : 03.07.09
Anzahl der Beiträge : 109
Geschlecht : Weiblich
Main-Job : Priest
Status : Aktiv
Twinks : Nyuu

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptySa Sep 12, 2009 4:22 am

Auweia...oder ich schreib ihm ne SMS Wink

Da er aber heute am Samtag arbeiten muss, kann er das wohl erst nachmittags machen, wenn er wieder zuhause ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptySa Sep 12, 2009 2:04 pm

Mittlerweile hab ich Internen Zugriff :p aber danke
Nach oben Nach unten
Erec
Co-Leader
Co-Leader



Anmeldedatum : 06.07.09
Anzahl der Beiträge : 230
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Lufka

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptySa Sep 12, 2009 7:39 pm

Bin ja schon dran.
Nach oben Nach unten
Erec
Co-Leader
Co-Leader



Anmeldedatum : 06.07.09
Anzahl der Beiträge : 230
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Lufka

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptySa Sep 12, 2009 7:41 pm

Gelöst, warst als Gidlenmember eingetragen, aber Komi hatte den faslchen Rang verteilt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyMi Okt 20, 2010 1:26 pm

Hey.

Anregung: Vielleicht mal wieder alle was zusammen unternehmen? Das man uns mal als Gilde sieht und nicht nur vereinzelt. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDo Okt 21, 2010 6:00 pm

Hey nochmal.

Vielleicht als kleine Kritik am Rande. Hier ist nicht mehr alles so Aktuell wie es sein sollte.
Vorallem stimmen die Gildenleader nichtmehr so ganz. Somit können uns neue User doch nicht erreichen. No

Vielleicht sollten wir mal wieder mehr aktive Leader einsetzen um Leute in die Gilde zu holen. Zur zeit ist wenig los da... Sad Sad

Liebe Grüße Cysil Razz
Nach oben Nach unten
Zerphyra

Zerphyra


Anmeldedatum : 14.06.10
Anzahl der Beiträge : 70
Geschlecht : Weiblich
Status : Inaktiv

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDo Okt 21, 2010 7:49 pm

Ich frage mich ernsthaft, warum mein Post nicht angezeigt wird, hier nocheinmal die Kurzversion: Werft bitte einen Blick in den Event-Thread, wegen eines Gildenfotos.

Mit freundlichen Grüßen

Zerphy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyFr Okt 22, 2010 6:37 pm

Zerphyra schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, warum mein Post nicht angezeigt wird, hier nocheinmal die Kurzversion: Werft bitte einen Blick in den Event-Thread, wegen eines Gildenfotos.

Mit freundlichen Grüßen

Zerphy

Ich hab nur das öffentliche Forum. Wo seh ich den Event-Thread. Oder bin ich blind? confused

Liebe Grüße Cysil.
Nach oben Nach unten
Nehita
Normal Member
Normal Member
Nehita


Anmeldedatum : 26.04.10
Anzahl der Beiträge : 21
Geschlecht : Weiblich
Status : Aktiv

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyMo Okt 25, 2010 2:44 pm

Fakey, du hast doch jetzt die Rechte, oder?
Kannst du das nicht irgendwie so einstellen, dass alle den internen Bereich sehen können?
Nach oben Nach unten
Erec
Co-Leader
Co-Leader



Anmeldedatum : 06.07.09
Anzahl der Beiträge : 230
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Lufka

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDi Okt 26, 2010 5:04 pm

Dann wäre es kein interner Bereich mehr.
Gruppenmitgliedschaften kann nur ich einstellen, daher benötige ich auch von Jlo oder Fakey eine aktuelle Member-Liste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDo Okt 28, 2010 2:16 pm

Erec schrieb:
Dann wäre es kein interner Bereich mehr.
Gruppenmitgliedschaften kann nur ich einstellen, daher benötige ich auch von Jlo oder Fakey eine aktuelle Member-Liste.

Erec ich muss ehrlich sagen, das regt mich gerade ein wenig auf. Und es soll nicht angreifend wirken.
Aber..
Du stehst hier(!) als Co-Leader bist aber nicht in der Lage dir die Member Liste von Ragnarök zu beschaffen?
Vielleicht solltest du dann deinen Rang jemand anderen überlassen, der sich die Memberliste schneller beschafft.
Es ist nämlich echt sch***e als Member nicht in den Internen Bereich schauen zu können.
Ich stehe sogar im Florum unter der Memberliste. Das wäre schonmal ein Problem weniger.

Wie soll das bitte auf neue Member wirken, wenn hier alles hinterherhängt weil inaktive Leute dieses Forum regieren?
Und ich muss ehrlich sagen, mich spricht das Forum kein Stück an. Ich schaue auch selten vorbei, weil hier einfach nichts passiert.

Ich warte spannungsvoll auf deinen Kommentar.

Cysil
Nach oben Nach unten
Jlotty
Leader
Leader
Jlotty


Anmeldedatum : 03.08.09
Anzahl der Beiträge : 116
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Jlotto

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDo Okt 28, 2010 3:44 pm

@erec: einfach mal im florum ( http://www.florensia-online.com/forum/viewtopic.php?f=21&t=114110 )
oder auf flobase ( http://de.florensia-base.com/guilddetails/2755/Bergruen/Ragnar%C3%B6k?order=sum#memberlist ) schauen

ehemalige member können allerdings drin bleiben, falls sie sich hier mal wieder blicken lassen wollen
Nach oben Nach unten
Erec
Co-Leader
Co-Leader



Anmeldedatum : 06.07.09
Anzahl der Beiträge : 230
Geschlecht : Männlich
Main-Job : Schüler
Status : Aktiv
Twinks : Lufka

Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? EmptyDo Okt 28, 2010 4:13 pm

An beide: Die Memberliste hat sich erübrigt.
Ich wollte lediglich Forum und FloBase nicht nutzen, da a) nicht garantiert ist, dass der Name mit dem im Forum identisch ist und b) damit die aktiven Member möglichst zuerst in die Gruppe eingeladen werden können. Der Rest kann ja erstmal warten.
Und speziell @Cysil: Aufgrund technischer Probleme konnte ich leider nicht ingame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserung der Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Gilde?   Verbesserung der Gilde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung der Gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarök - Die Florensia Online Gilde... :: Öffentliches Forum :: Anregungen & Kritik-
Gehe zu: